Munich Soul Company | Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, ihr habt 160 Zeichen, um uns und den anderen Besuchern etwas mitzuteilen. Viel Spaß beim regen Austausch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan (Mittwoch, 21. Februar 2018 14:05)

    Danke für das geniale Konzert im Spectaculum Mundi letzten Samstag. Es hat enorm Spaß gemacht Euch zu hören und zu sehen

  • Monika (Mittwoch, 31. Januar 2018 15:45)

    Es war der absolute Wahnsinn. Vielen Dank für den tollen Abend. Der Olyturm hat gebebt.Die Leidenschaft der Band ist bereits nach dem 1. Song auf alle übergeschwappt.Ich schwelge heute noch.

  • Spiel hier (Donnerstag, 13. Juli 2017 20:11)

    Echt tolle Musiker! macht so weiter!

  • Michael (Sonntag, 23. April 2017 19:49)

    NightGroove in LL war der Hammer und ihr wart ganz vorne dabei :-)

  • Ludwig Luitgard (Sonntag, 23. April 2017 12:37)

    Ihr seid super. Eine Freude, euch zuzuhören. Immer wieder gerne. Nehmt mich bitte in eurem fanclub auf ....liebe Grüße. Luitgard

  • Ernst (Montag, 06. Februar 2017 11:07)

    He Leute, der Auftritt im Spectaculum Mundi war HAMMER. Ihr habt mal wieder alles gegeben und das kam auch rüber! Freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt!

  • Ernst Südmeyer (Sonntag, 20. November 2016 14:33)

    Hallo Leute! Der Auftritt auf dem Olympiaturm war der absolute HAMMER hoffe Euch dort wieder mal zu sehen!

  • andy (Sonntag, 20. November 2016 01:52)

    cooler gig auf dem olympiaturm! hat spaß gemacht, für euch die töne zu verbiegen!

  • andy (Sonntag, 20. November 2016 01:47)

    supercooler gig auf dem olympiaturm! hat spaß gemacht, für euch die töne zu verbiegen! keep on rockin'! vincent, don'forget to try the sennheiser MD441!

  • Mano Maniak (Freitag, 22. April 2016 17:34)

    Ich machs kurz: klasse Band und klasse Auftritt auch hier auf der Website! LG Mano

  • Samuel Peuker (Sonntag, 11. Oktober 2015 01:20)

    An incredible evening in Diessen last night ... Full of Soul and Groove ... Thank you very much !!!

  • Marianne (Freitag, 03. Juli 2015 13:30)

    Super Seite und wirklich tolle Demosongs. Wann kann man euch denn endlich mal live sehen? Ich hoffe bald!

  • Agnes (Donnerstag, 09. April 2015 10:29)

    Bin wirklich begeistert von dem Demo-Songs, die ihr hier auf eurer Homepage veröffentlicht habt. Jetzt kann ich es wirklich schon kaum mehr erwarten, euch auch mal live zu sehen...

    Anges

  • Barbara (Montag, 23. Februar 2015 15:12)

    Vielen Dank für den spritzigen und professionellen Abend, konnte meine Tanzbeine nicht mehr still halten. Weiter so.

  • Rosemarie Bambach (Samstag, 21. Februar 2015 10:01)

    Hallo, Ihr alle!
    Ich liebe Soul, Blues, Gospels.
    Leider habe ich Euren Auftritt am 20. haarscharf verpasst. Bitte schreibt mir, wenn Ihr in München und Umgebung das nächste Mal auftretet.
    Lieben Gruß!
    Rosi Bambach
    21.2.15

  • RAINER bARTSCHAT (Samstag, 31. Januar 2015 00:50)

    HALLO
    DAS WAR DAS BESTE WAS ICH SEIT LANGEN GESEHEN UND GEHÖRT HABE

  • Johannes Bauer (Mittwoch, 31. Dezember 2014 17:33)

    Sehr groovig, warm und relaxeder Sound!

    Die Aufnahmen sind auch super geworden!

    Einfach excellent... ! : )

  • Cornelia Wiedemann (Sonntag, 07. Dezember 2014 11:54)

    Vielen Dank für den wunderschönen Freitagabend im Kyeso. Wir hatten einen Riesenspaß und spätestens bei „What’s going on“ und „Lovely Day“ konnten wir die Füße nicht mehr still halten. Das ist Balsam
    für die Seele: Euer Motto „from heart2soul“ ist bei uns voll aufgegangen.
    Conni & Hans

  • Joachim Stech (Sonntag, 02. November 2014 19:49)

    Beste Band bei der 3. Musik Nacht Diessen! Danke für die tolle Show. Starker Sound und super Stimme. Hoffe, Euch bald wieder live zu erleben.

  • Sonja Freundorfer (Montag, 14. Juli 2014 17:50)

    Jungs, ihr seid einmalig.... bei eurer Musik kann man chillen, tanzen,mitsingen....
    Euer Auftritt in Berg am Laim war eine musikalische Offenbarung !
    Bis zum nächsten Mal ,
    Sonja & Renate

  • Susanna und Robert (Samstag, 12. Juli 2014 09:59)

    Hallo MSC, 1000 Dank für das Konzert am 1. Juli auf dem Stadtteilfest Berg am Laim. Das Repertoire mit Songs von Average White Band, Tower Of Power, Crusaders, Billy Joel und große Überraschung:
    Dennis Edwards "Don`t Look Any Further" war mal was anderes. Professionelles Spiel und sympathische Ansagen machten den Genuss perfekt. Wo habt Ihr Euch bis jetzt eigentlich versteckt? Wir sind beim
    nächsten Konzert auf alle Fälle dabei. Den allergrößten Erfolg wünschen wir Euch!!!!!!!!

  • Bianca & Andi (Mittwoch, 09. Juli 2014 15:25)

    Liebe Munich Soul Company,
    vielen Dank für das mitreißende Konzert beim Stadtteilfest! Ihr wart klasse, die Stimmung im Zelt einfach super. In sechs Worten: Tolle Musiker, tolle Musik, toller Abend!
    Bis zum nächsten Mal!

  • Peter (Mittwoch, 02. Juli 2014 09:58)

    Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Musik-Erlebnis gestern Abend in Berg-am-Laim. Wenn ich schon mal mittanze und mitklatsche, dann heit das was. Habe gestern Abend noch 5 Bekannten von euch
    gechrieben. Informiert mich bitte unbedingt bei Auftritten in bzw. um München. Danke und euch viel Erfolg für die Zukunft. Wenn ihr nicht bald bekannter werdet, dann verstehe ich nichts von Musik und
    Sound. Carpe diem Peter

  • Bob Chisolm (Dienstag, 01. Juli 2014 17:07)

    Will check out the show tonight!

  • Oliver Lenz (Montag, 26. Mai 2014 15:09)

    Liebe Munich Soul Company,
    schönen Dank für den herrlichen Abend:)
    Musik vom Feinsten mit Leidenschaft und Spass.
    Viele Grüße,
    Oliver @ Ute

  • Ingrid Schmitt (Sonntag, 25. Mai 2014 09:26)

    Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus- ihr seid spitze- alle zusammen und jeder für sich!!!
    Danke, danke, vor Allem für das Drum/ Percussion-Solo
    Bis bald
    Ingrid, Gerhard & Martin

  • Christine Witzl (Samstag, 29. März 2014 20:19)

    Durch Zufall über Euch gestolpert. Klasse Stimme Vincent! Freue mich auf Euch im Spektaculum Mundi am 23.05.2014.

  • Ingrid Schmitt (Sonntag, 24. November 2013 22:31)

    Hallo liebe Munich Soul Company,
    haben Euch zum 1.mal erlebt-
    danke für den geilen Abend, Ihr macht eine
    super MUSIK, Ihr berührt die Herzen..,macht Lust auf MEHR!!!
    bis hoffentlich bald Ingrid & Gerhard

  • Wolfi (Dienstag, 05. November 2013 17:50)

    Gratuliere - super Aufnahmen:-)

  • Heinz Wutzlhofer (Montag, 16. September 2013 15:21)

    Hallo Munich Soul Company
    es war ein super toller Abend am Samstag bei Max und Iris, ich hab mich sehr gefreut, Eure Musik ist klasse, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Heinz

  • Gisela R.Friedrich (Freitag, 16. August 2013 19:35)

    Hi
    ich suche immer noch die Info zum Hoffest in Regensburg. Wo ist der Hof, und findet es auch statt???
    Neugierige Grüße ;-))
    Gisela

  • Maxx (Montag, 22. April 2013 15:05)

    Hallo Massimo,

    ein SUPER ABEND, eure Musik lässt Nostalgie aus alten Zeiten auf kommen.

  • Gisela R.Friedrich (Dienstag, 02. April 2013 11:02)

    Hallo MSC, hallo Max!
    Viel Spaß und vielErfolg bei Eurer Musik. Übrigens: der Max ist wirklich der Mann mit dem absoluten Gehör...;))
    Servus Gisela

  • Peter (Montag, 18. März 2013 10:42)

    ... jetzt sollte auch der Link in meinem Namen funktionieren.

  • sigi (Montag, 18. März 2013 10:38)

    Hallo Munich Soul Company,
    servus Max,

    für Eure gemeinsame Zukunft als Band wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem eine Menge Spaß.

    Beste Grüße aus Franken

  • Peter (Montag, 18. März 2013 10:24)

    Starke Musik und starke Homepage. Mann, bin ich stolz, dass mein persönlicher Berater in Finanzangelegenheiten hier am Keyboard sitzt. ;-) Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

  • der drummer (Donnerstag, 14. März 2013 12:25)

    Wir freuen uns schon auf viele interessante Einträge ;-))