Werner Hochreiter | Gitarren, vocals

Werner Hochreiter hatte schon früh in einer Schüler-Band gespielt und mit 17 einen Plattenvertrag mit "The Guys" erhalten. Dem folgten zahlreiche Konzerte in und um München. Mit 21 Jahren erhielt er einen Songwritervertrag und schrieb Songs für div. Plattenfirmen. Es folgten ein Musik-Studium und eine Ausbildung zum Toningenieur.

 

Als selbstständiger Komponist für zahlreiche renommierte Werbespots (Fanta, AOL, RWE, Pro7, Focus-TV, 3SAT, Neckermann, Poster XXL und viele mehr) gewann er die CI Musik für das Sendezentrum München und den zweiten Platz im Award der Werbung in New York.
 
Zwischenzeitlich als Produzent von Frank Wörndl tätig, spielt er seit längerem wieder leidenschaftlich Gitarre und ist seit März 2017 glücklicher Gitarrist bei Munich Soul Company.